vw teilemarkt

Gutachten GT Cupline Fahrwerk

mazze
  • Themenstarter
mazze's Lupo

Hi Leuds, brauche dringend für den Lupo meiner Freundin ein Gutachten für das Gt Cupline Fahrwerk (eBay).
Habe schon desöfteren gelesen, dass es bei der Eintragung keine Probleme gegeben hat.
Allerdings waren wir nun schon zwei mal beim Tüv doch die angegebene max Achslast stimmt einfach nicht mit dem Lupo 6x überein!
Deshalb wollte ich einfach mal ein anderes Gutachten haben um zu sehen ob es da mit der Zeit vielleicht Änderungen gegeben hat.
Versuchen kann mans ja mal ....

Also her damit...

MFG mazze



mazze
  • Themenstarter
mazze's Lupo

mhhh läuft ja nicht so wie ich mir das Vorgestellt habe ... aber naja das nennt man dann persönliches Pech !?


gelöschtes Mitglied

    so schaut das wohl aus.
    ich persoenlich hab irgendwie probleme damit, ein fahrwerk a la "gut und billig" bei ebay zu kaufen.
    meist entpuppt sich das "gut" naemlich als fallstrick, das "billig" wird dann teuer und nur das "und" bleibt.

    viel glueck!

    gruss,
    tom



    gelöschtes Mitglied

      Also ist das Fahrwerk nicht empfehlenswert?


      mazze
      • Themenstarter
      mazze's Lupo

      Hi, Nein, meiner Meinung nach ist es das ganz und gar nicht !
      Gib lieber etwas mehr Geld aus und kauf dir was von einer Marke die man kennt... ich habe das Fahrwerk nie eingetragen bekommen, sodass ich mir nun vor kurzem ein neues Fahrwerk von Weitec bestellt habe ... da warte ich nun drauf!
      Die Achslasten bei dem Cupline Fahrwerk passen einfach nicht, obwohl bei ebay passende Achslasten angegeben sind ... Ich habe zwar gehört, dass man es per Sonderabnahme und Reduzierung der Achslasten eintragen lassen kann, aber mit sowas will ich erst gar nicht anfangen!
      Vor allem ist dies auch ziemlich teuer.

      Besorg dir besser was vernünftiges !

      Gruß Matthes


      lupotreff.de
      #6 - 07.01.2007gt cupline fahrwerk golf 2 abe cupline 100471 teilegutachten gutachten für golf 2 gt cupline abe gt cupline golf 2 wo bekomme ich ein teilegutachten für gt cupline federn golf 2 gt-cupline gutachten golf 2 cupline sportfahrwerk abe gt cupline sportfahrwerk gutachten golf 3 abe marke gt cupline fahrwerk abe fahrwerk gt cupline sportfahrwerk von cupline thema: gutachten gt cupline fahrwerk sportfahrwerk von cupline abe 100471 teilegutachten cupline fahrwerk gutachten golf cupline marke gutachten cupline golf 2 fahrwerk 60/40 abe cupline gt cup fahrwerk lupo teilegutachten sportfahrwerk gt cupline
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences