vw teilemarkt

Türverkleidung säubern

bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Moin Moin
Sacht mal. Wie bekomme ich meine Türverkleidungen sauber?
Haben es jetzt mit nem Tornado versucht, aber leider ohne Erfolg.
Der Dreck will einfach nicht raus. Ich muss dazu sagen es ist die rote innen Verkleidung.



Wir haben es vor ein paar Jahren ganz einfach gemacht (jede Menge Dreck von 'Schrauberfingern' etc):

einsprühen mir Bref - Fettlöser (oder Cillit Bäng),
- ist preiswert und geht auch super für Felgen + als Insektenreiniger.

Dann mit einer Bürste (Spülbürste oder Handwaschbürste) bearbeitet,
und anschließend mit Hochduckreiniger abgespült).
+ in der Sonne trocknen lassen (oder im Heizungskeller)

sahen anschließend fast aus wie neu.

Gut könnte auch ein Heißdampfreiniger gehen (ggf. in Verbindung mit o.g. Reinigungsmitteln)


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das geilste beste zeug welches ich bis jetzt kennen gelernt habe

    greetz



  • Also ein Aufbereiter gab mir folgenden Tip bei meinen Sitzen, ausprobiert habe ich es bis jetzt noch nicht...

    - Mit einer Polsterbürste abbürsten
    - Absaugen
    - Polsterreiniger aufbringen
    - Polsterreiniger mit einem Microfasertuch einreiben
    - Absaugen
    - Mit Imprägnierspray einsprühen


    lupotreff.de
    #5 - 15.05.2012wie bekomme ich dreck von türverkleidung vw türverkleidung aufbereiten innenverkleidung säubern
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences