vw teilemarkt

MFD Zweitdisplay nachrüsten

henkman05
  • Themenstarter
henkman05's Lupo

Hallo ihr Lieben,

ich fahre jetzt seit gut 2 Monaten einen 2001er Lupo FSI - daher Hallo erstmal

Ich hab ein MFD (Ver. D) inkl. 2002er Update am Laufen und habe mir die Pin-Belegung aller Buchsen hinten mal angesehen.
Am kommenden Wochenende kommt ein USB-CD-Wechsler mit MP3 rein, sowie ein LineOut fürn Subwoofer.

Mir ist aufgefallen, dass da auch Platz für ein Zweitdisplay ist. (Normalerweise das MFA im Tacho?!) .. da hab ich überlegt, es muss doch möglich sein, das nachzurüsten. z.B. nen GTI-Tacho kaufen, Analog-Uhr raus und dafür da n LCD-Display rein und das an das MFD ... hat einer von euch schonmal darüber nachgedacht bzw. ist das überhaupt möglich?
Sind ja nur 3 Kabel:
8- Clock (Zweitdisplay)
9- Data (Zweitdisplay)
10 - Enable (Zweitdisplay)

Sowas wie ne Lenkrad-FB scheints ja im Lupo nicht zu geben, was ich so lese..

In diesem Sinne,



lupotreff.de
#2 - 15.05.2012vw lupo fsi navigation mfd mfd nachrüsten im lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences