vw teilemarkt

Anlage kaufen

rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

ich will mir eine Anlage kaufne für meinen VW Lupo. was könnt ihr mir da empfehlen? Sie soll nicht allzu viel kosten.

Links wären auch nicht schlecht von den Produkten, die ihr empfehlen könnt...

gruß Tim



Wieviel willst du denn überhaupt ausgeben? Was ist nicht allzuviel?
Gruß


gelöschtes Mitglied

    Hab mittlerweile schon mehr asl 800 dafür asugegeben!
    Allein das Radio war teuer genug!
    Also wieviel wollsten ausgeben?



    rocky04128
    • Themenstarter
    rocky04128's Lupo

    hm sagen wir mal so ca. 300 allerhöchstens...ich weiß das is nich viel...aber mehr ab ich nich


    oha das wird schon nicht einfach , allein radio is schon 150-200 € wert in der mittelklasse. oder hast du schon eins ?
    ich habe für die anlage die zZ in meinem alten Polo steckt knapp 1000€ bezahlt mit einbau und radio. und das obwohl ich solche sachen zu EK - Freundschaftsrabatt bekomme. aber in sachen anlage is das budged schnell weg ^^


    gelöschtes Mitglied

      fuer 300 euro?
      da rate ich dir, das verbaute seriensystem (sofern eines drin ist) zu belassen und weiter zu sparen.
      denn um die schon recht gute qualitaet des serienmaessig verbauten systems zu uebertreffen, kommst du nicht mit billigzeug hin, da musst du ne stange geld investieren.
      oder du machst das baukasten-prinzip. jetzt ein gutes radio (budget-tip: alpine 9847r), spaeter eine gute endstufe, dann einen guten subwoofer und ausserden gute boxen fuers frontsystem.

      gruss,
      tom


      rocky04128
      • Themenstarter
      rocky04128's Lupo

      j aber die boxen voren links und rechts sind kaputt...deshalb will ich mir vorne 2 neue kaufen und hinten ...und halt nen subwoofer...

      was könnt ihr mir da empfehlen?


      Hi
      Ja da muss ich t00i recht geben spar lieber noch was denn mit billig brodukten kannst du's vergessen die sound qualität ist erstens nicht all so gut und die lebens dauer ist gering! Also wenn du ne gute anlage willst must du schon um die 700 - 1000 euro rechnen (radio, verstärker 1-2 einen für die vorderen boxen und einen für den subwoofer, einen guten subwoofer plus einen kompensator (powerkap)! Aber da sind noch keine kabel und anderes zu behör da bei!
      Meine anlage hatt nämlich knap 1000 euro gekostet! und es sind alles spitzen proukte!

      Lg Skorpi P.s lass dich jetzt aber nicht unterkriegen ok!


      gelöschtes Mitglied

        ok, wenn die frontboxen kaputt sind, gibt es zwei moeglichkeiten.
        a) schiess dir auf ebay guenstig neue originalboxen.
        b) leg dir ein ordentliches frontsystem zu.
        das faengt in der preisklasse von rainbow an (ca. 100 euro) und geht dann bis unendlich.
        aber bitte net so billigmuell.

        ausserdem, wenn das geld nicht so locker sitzt, geh schrittweise vor.
        wieso musst du jetzt auf einmal alles zusammen kaufen? ein gutes frontsystem alleine wird besser klingen als ein hektisch zusammengekauftes billig-komplettsystem.

        gruss,
        tom



        rocky04128
        • Themenstarter
        rocky04128's Lupo

        ja dann zeig mir mal ein gutes Frontsystem. Mit Link, etc...

        danke


        gelöschtes Mitglied

          wie gesagt, faengt an bei rainbow.
          audio system hat gute sachen, eton, ...

          gibt viele gute marken.
          bemueh einfach mal die suchfunktion oder informier dich in anderen lupoforen /hififoren.

          vorkauen wird dir jetzt kaum einer "die empfehlung" (ist naemlich von den anspruechen her unterschiedlich), auch noch mit bezugsquelle...

          gruss,
          tom


          rocky04128
          • Themenstarter
          rocky04128's Lupo

          alles klar danke schonmal...


          rocky04128
          • Themenstarter
          rocky04128's Lupo

          Hallo,

          könnt ihr mir mal ein Set zusammenstellen, mit Subwoofer, Vertsärke und Frontboxen..das brauch man doch erstmal, oder?

          wäre echt voll nett von euch!


          *bin dafür das ihr euch alle wider vertragt *




          Malle


          rocky04128
          • Themenstarter
          rocky04128's Lupo

          kannste auch mal was brauchbares Antworten?


          rocky04128
          • Themenstarter
          rocky04128's Lupo

          ja kann mir keiner mal ne zusammenstellung machen?

          Ich brauch einen Subwoofer, einen Vertärker und 2 Frontboxen...und es muss natürlich nen guten Klang haben

          danke!


          lupotreff.de
          #18 - 03.11.2006anlage für vw lupo kaufen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences