vw teilemarkt

Neu beim lupotreff

LuckyLup91
  • Themenstarter
LuckyLup91's Lupo

Hallihallo, ich bin die Neue und komme jetzt öffter. Bin seit zwei Wochen Besitzerin eines VW Lupos und finde das kleine süße Ding klasse. Freue mich auf neue Kontakte.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.



Moinsen aus dem schönen Hamburg viel spass hier .


Schönen Gruß ausm Ruhrpott, Glückwunsch zum Autowagen und viel Spaß im Forum.



Schöne Grüße von der Insel Rügen und viel Spaß hier im Lupotreff


schöne Grüße aus Strausberg


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Auch im Namen des Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen

Wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das du auf deine Fragen stets die richtigen Antworten bekommst

Wenn mal was sein sollte kannst du dich an uns Mod's weden. Da stehen dir Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meine Wenigkeit zur Verfügung!

Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Hey Ho
Wieder ein loop mehr im Umland Berlin


Auch von mir herzlich willkommen.


LuckyLup91
  • Themenstarter
LuckyLup91's Lupo

Danke für die freundlichen Begrüßungen. Bis jetzt macht er noch keine Probleme, aber wenn was ist, weiß ich ja dass ich Hilfe bekomme.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences