vw teilemarkt

Frontlippe wechseln

Native
  • Themenstarter
Native's Lupo

Morgen Leute,

habe das ganze Forum durchsucht und nicht so wirklich etwas gefunden was mir weiter helfen könnte.

Ich habe mir eine Frontlippe gekauft die schon lackiert ist und wollte diese jetzt mal so eben tauschen, nur wie?
Hier im Forum habe ich schon einiges gelesen nur bin ich damit nicht weiter gekommen.
Muss man unbedingt die kompette Stoßstange demontieren um nur die Frontlippe tauschen zu können, oder geht es auch so?

Gestern habe ich soweit alle Schrauben gelöst wie hier im Forum beschrieben.
- bei beiden Radkästen 3 Schrauben.
- Grill ausgebaut mit Blinkerleiste (scheint bei mir geklebt zu sein) und die beiden Schrauben an den Scheinwerfern.
-Dann noch zwei Schrauben unten in der Lippe links und rechts.

Die Stoßstange selber, bewegt sich keinen Millimeter. Habe auch noch etwas von Spreiznieten gelesen, wo sollen die denn sein?

Ich werde es heute erneut versuchen und hoffe das es heute nicht regnen wird.
Oder mal eine andere Frage, kommt jemand aus der nähe NRW/Oberhausen der sich damit auskennt und evtl. mir dabei helfen würde?
Vielleicht bekomme ich es ja heute hin



Zitat:

Ich werde es heute erneut versuchen und hoffe das es heute nicht regnen wird.
Oder mal eine andere Frage, kommt jemand aus der nähe NRW/Oberhausen der sich damit auskennt und evtl. mir dabei helfen würde?
Vielleicht bekomme ich es ja heute hin


Versuch es heute nochmal und wenn du es nicht hinbekommst, kannst du gerne bei mir vorbeischauen , komme aus duisburg das sind ja nur ein paar kilometer


Native
  • Themenstarter
Native's Lupo

Hallo und dake für deine angebotene Hilfe

Habe es soeben erneut probiert und diesmal ohne Probleme geschafft die Frontlippe zu tauschen.
Die komplette Stoßstange muss nicht abmontiert werden um die Frontlippe tauschen zu können, es reicht aus wenn man so wie hier auch im Forum beschrieben wurde einfach nur die Frontlippe abzieht......

Natürlich vor dem ziehen die Schrauben lösen !





lupotreff.de
#4 - 24.05.2012frontspoilerlippe vw lupo demontieren vw lupo lippe demontieren frontlippe wechseln &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24638&ei=vggmukavhcnptqbg9yhodw&usg=afqjcneetpojyxcaav-tomx2sxnz0isfla&sig2=kb62pmqsydb3otr0bplgmq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24638&ei=zofvuj3kjcbksga7koh4ca&usg=afqjcneetpojyxcaav-tomx2sxnz0isfla&sig2=skk0-8gvjiewpg6lfmfe2w&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences