vw teilemarkt

Mein Lupo piept manchmal?

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Hallo,

ist vielleicht ne dumme frage. aber irgendwie piept mein lupo seit gestern manchmal.
da ist keine leuchte an oder sowas. das piepst nur manchmal wie ein wecker piepsen - so 4-5 mal und dann ist es wieder weg.
das geräusch ertönt sowohl beim fahren als auch im stehen. aber halt nur manchmal.... müssen auch keine hohen geschwindigkeiten sein.

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. würde mich über antworten freuen.

Olli



das problem hatte ich auch schon dass es einfach so piepst aber bei mir war dann nur inspektion fällig habs machen lassen und dann wars weg.


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

das steht doch dann im tacho, nicht wahr?

hatte ich in der anleitung gelesen.... glaub ich :P



ja genau im tacho stand dann ""service""


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

hm... ist nicht der fall... naja aber heute hat es mich verschont. vl hat ja der vorbesitzer sein handy im motorraum vergessen und der aku war leer


aber vielen dank turbo


gelöschtes Mitglied




    Das Handy, das Handy....


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    oder es liegt noch in der ablage mit dem münzhalter, in dem man grundsätzlich ALLES vergisst....


    Ölstand? Bei mir war das Lämpchen hin und mein Öl fast leer. Glücklicherweise hat es gepiept. Danke Mann


    Also sorry aber ich als Weibchen schaue IMMER peinli´chst genau und regelmäßig nach allen Flüssigkeiten und mal optische Generalkontrolle dabei schadet au nit...das sollte bei euch Mönnchen doch instinkt sein. Da brauch man doch eingentlich kein Warnmsignal...



    Sorry vertipper...sollte Männchen heissen


    Also ich kenn das piepen nur als Warnsignal, dass das Auto bewegt wurde, ohne das es an war! Wenn ich meinen nämlich mal durch die Gegeng gerollt hab ohne Zündung angemacht zu haben, fing er dann auch an, sobald der Wagen wieder lief!

    Vielleicht ein Fehler in der Elektronik!

    VLG Bummel


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    ne... das auto war schon am laufen und es war mitten in der fahrt/ampel...


    jo aber nun ists ja weg... danke allen die mir helfen wollten


    @ Pandora: Hast ja eigentlich Recht, aber das ist manchmal so lästig.


    lupotreff.de
    #14 - 25.10.2006piepton beim lupo 3l lupo 3l warnsignale lupo 3l piepten piepton lupo 3l piepsen manchmal beim fahren lupo piepen start pipser vw lupo lupo 3l piepen vw piept wegen service vw lupo piepen beim anmachen lupo fiept lupo warnsignal lupo piepen beim start warnton lupo 3l auto fiept manchmal 5 mal piepen vw mein lupo piept vw lupo piepsen beim fahren lupo 3l piept im stand lupo 3l piept während der fahrt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences