vw teilemarkt

Test Sonax Politur

LuckyLup91
  • Themenstarter
LuckyLup91's Lupo

Hallo Leute,

mein Lack hat hier und da ein paar kleine Kratzer und ein Freund hat mir daher gesagt ich solle sie wegpolieren. Hab mich dann ein bisschen schlau gemacht und eine gefunden:SONAX Polish & Wax Color NanoPro. Nun wollte ich wissen, ob schon mal jemand mit dieser Politur Erfahrungen hat oder ob ihr mir zu einer anderen ratet.
Danke schon mal für die Antworten



gelöschtes Mitglied

    Also das Thema Politur interessiert mich auch. Ich greife gerne zu Produkte aus dem Hause Dr. O.K. Wack Chemie. Die neue Politur A1 Polish & Wax hat mehrere Auszeichnungen erhalten. Vielleicht kauf ich mir die nächste Woche mal. Wäre die auch etwas für dich, lionpower91?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • LuckyLup91
    • Themenstarter
    LuckyLup91's Lupo

    Hört sich nicht schlecht an. Wenn du sie dir holst würde ich dich mal um ein Feedback bitten Zwecks Anwendung, Wirkung und wie lange sie hält.



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • super resultate - einfach perfekt...... also ich kanns nur empfehlen

    greetz


  • gelöschtes Mitglied

      hab diese sonax politur... für die handverarbeitung sicherlich gut

      würde aber bisschen was sparen auf ne maschine.

      hab mir da so nen m3 kit bestellt und auf meinem weißen 3l lupo verarbeitet-

      traumhaft


      lupotreff.de
      #6 - 28.05.2012sonax autopolitur test sonax autopolitur anwendung &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24650&ei=ywt3ulaza4srswa-iihqcq&usg=afqjcnfikjdcpvoq5upjxudda0ue5ezhuw sonax autopolitur forum sonax politur anwendung
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences