vw teilemarkt

Schalter Fensterheber tauschen

ancillis
  • Themenstarter
ancillis's

Hey Leute,

Ich hab ein kleines Problem und zwar weiß ich nicht genau wie ich den Fensterheberschalter aus dem grauen Rahmen bekomme, um ihn zu wechseln. Hab mir schon einen Schalter dabei zersetzt, zum Glück den kaputten

Kann mir einer helfen?

Vielen Dank schonmal im voraus!



Fensterheber.jpg
Fensterheber.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus!

Also das hab ich auch schon hinter mir. Eigtl. sind die nur eingeklipst, aber das genau so das man sie nur einmal klipsen kann und das wenn man sie einsetzt. Raus bekommst du sie nur mit etwas Geduld und mäßig eingesetzter Gewalt

Fuckelig aber machbar! Viel Spaß & Erfolg

Gruß


PS: nimm dafür aber den kompletten Halter aus der Türverkleidung raus. Dann biste bissl flexibler!


ancillis
  • Themenstarter
ancillis's

Okay also doch mit Gewalt
Ich werde es dann nochmal versuchen, kaputt ist er ja eh schon
Weisst du zufällig wie man den Stecker für die ZV abbekommt? Hab da keine Nase gefunden zum reindrücken und nur dran ziehen bewegt er sich nur leicht, wollte da auch nicht zu feste dran ziehen und noch mehr kaputt machen

Aber Danke schonmal!



Den Stecker der ZV kannst du durch hin und her Kippen wunderbar ablösen. Natürlich weiterhin daran ziehen, dann sollte der ganz gut abgehen. Kaputtmachen kannste da eigentlich nix, ist recht stabil gebaut.

Die anderen Schalter bekommst du raus, indem du Feinmechanikerschraubendreher ("Uhrmacher") nimmst und sie seitlich zwischen Schalter und Rahmen reinfrührst. Sieht ziemlich brutal aus, aber der Rahmen hällt das aus. Irgendwann kannste den Schalter von oben rausdrücken.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

So hab ich es auch gemacht. Zwei dünne Schlitzschraubendreher recht und links in die Klipse gesetzt und dann Feuer frei


lupotreff.de
#6 - 28.05.2012 schalter fensterheber seat arosa ausbauen rahmen für elektrische fensterheber schalter vw lupo fensterheber schalter volkswagen lupo rechts schalter fensterheber lupo zubehör &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgoqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24652&ei=2o0culthljdhsgbv0ocqcw&usg=afqjcng8cu1t8h0tim4zay9ds95dt-xlcw&sig2=xzj0zxx_vtapdembvh46ma &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfqqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24652&ei=4h8yukcpgi3hsgbw04ciaq&usg=afqjcng8cu1t8h0tim4zay9ds95dt-xlcw wie kann man beim vw lupo die fensterheberknopf entfernen vw lupo schalter elektrische fensterheber ausbauen &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cg0qfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24652&ei=_qjnujhubifq4qsp6icgcw&usg=afqjcng8cu1t8h0tim4zay9ds95dt-xlcw&cad=rja seat fensterhederschalter ausbauen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdcqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24652&ei=-0fcuoalbqq-0qwl2ocybq&usg=afqjcng8cu1t8h0tim4zay9ds95dt-xlcw&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24652&ei=3dthukqqh4rdtabrzodabq&usg=afqjcng8cu1t8h0tim4zay9ds95dt-xlcw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24652&ei=sn5humuhicfrtaa41ogodg&usg=afqjcng8cu1t8h0tim4zay9ds95dt-xlcw fensterheber wecheln lupo lupo schiebedach drehschalter ausbauen schalter für fensterheber im seat ausbauen &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ce0qraioadad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24652&ei=9050uk_wg5hhtqbygohwdq&usg=afqjcng8cu1t8h0tim4zay9ds95dt-xlcw vw lupo schalter elektrischer fh ausbauen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24652&ei=ddr7umb0f8rftab96ybq&usg=afqjcng8cu1t8h0tim4zay9ds95dt-xlcw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd8qraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24652&ei=sl-bum2ugmmb4atjwohwca&usg=afqjcng8cu1t8h0tim4zay9ds95dt-xlcw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences