vw teilemarkt

Grüße aus OWL :)

Princeton1896
  • Themenstarter
Princeton1896's Lupo

Moin Leute!
Ich bin ja hier schon etwas länger angemeldet, war aber noch nicht so wirklich aktiv, dass soll sich jetzt aber langsam mal ändern!
Also ich bin der Tobias, 21 Jahre und komme aus dem kleinen Geseke.
Meinen Lupo fahre seit Juni 2010. Übernommen habe ich ihn von einer alten Rentnerin, die mit dem Lupo auch lediglich 19.000 KM gefahren ist.

Warum gerade ein Lupo? Als ich meinen Führerschein hatte, aber noch kein eigenes Auto konnte ich ab und an mal mit dem Auto meiner Mutter fahren und da war es auch schon um mich geschehen
Was war das für ein Auto - natürlich war es ein Lupo, spätestens da war für mich klar, dass mein erstes Auto ein Lupo wird und genau so ist es ja dann passiert

Zu meinem Wagen: Innerhalb der zwei Jahre war bis jetzt nichts an dem Auto dran, bis auf einem Unfall. Sonst keine technischen Probleme oder son irgendwas. Alleine schon weil das Auto total zuverlässig ist, will ich ihn noch viele Jahre fahren.

Außerdem hebt sich der Lupo einfach ein bisschen ab von dem Standart Polo/Golf-Fahrern. Auch wenn man dann ab und an mal belächelt wird, "Frauenauto" und ähnliches...
Ich fahre meinen Lupo sehr gerne und da steht ich auch zu!
Kann mir nichts besseres vorstellen, Staurum ist druch Rückbank umklappen auch vorhanden, da ich 95 % der Strecken alleine Fahre, wird diese sowieso so gut wie nie gebraucht

So das war es erst mal von meiner Seite



Hallo und willkommen


Viel Spass hier und mit deinem Lupo...


Grüsse aus der Schweiz


Moinsen aus Hamburg und weiterhin viel spass



Hallo und herzlich willkommen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences