vw teilemarkt

Reperaturleitfäden POLO 6R

Max B.
  • Themenstarter
Max B.'s Lupo

Auch wenn hier eher der Lupo im Rampenlicht steht könnte ja evt. jemand hier Reperaturleitfäden oder ähnliches haben.

Speziell geht es um den Kotflügelwechsel bei einem 6R.

Würde mich über antworten freuen.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus!

Also für den aktuellsten Polo hab ich leider nix, aber aus Erfahrung ist so nen Koti nix wildes. In der Regel ist er zur A-Säule hin verschraubt, dann bei geöffneter Motorhaube mit Kotflügelschrauben auf dem oberen Holm und oftmals im Radhaus zur Stoßstange hin. Da musste ggf. erst die Radhausschale rausnehmen. Viel mehr wird das wohl auch nicht sein.

Einfach mal gucken, losschrauben und sanft rütteln, dann siehste wo es noch hängt


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences