vw teilemarkt

Getränkehalter umbauen

DD-Marc
  • Themenstarter
DD-Marc's

Hallo zusammen,

in meinem Lupo ist unterhalb der Mittelkonsole der Doppel-Getränkehalter verbaut.

Ich hätte aber gerne anstelle dem zweiten Getränkehalter lieber ein Münzfach.

Kann man das umbauen ?

Gibt es das passende Münzfach einzeln ? Wenn ja, würde ich mich über eine Teilenummer freuen



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hi.

Also du kannst die Getränkehalter gegen ein Münzfach tauschen. Das hat hier zB der User El Guapo gemacht. Du bekommst bei VW das Münzfach, den Getränkehalter und auch den Rahmen wo das alles drinsitzt was man dann unter das A-Brett schraubt einzeln.

Bei dieser Sache ist immer zu beachten ob man ein Facelift Model hat. Das unterscheidet sich darin ob das alles im Radioschacht sitzt oder in einer eigenen Einheit unterhalb des Radioschachts am A-Brett.




gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

da haste den Thread vom El Guapo inkl. Bestellnummer etc.

--> http://www.lupotreff.de/forum/t/19501,22



DD-Marc
  • Themenstarter
DD-Marc's

Danke Dir!

Den Beitrag hatte ich garnicht per SuFu gefunden :-(


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ja die SuFu ist leider nicht immer hilfreich, aber wir hams ja auch so geschafft


lupotreff.de
#6 - 06.06.2012getränkehalter umbau &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24696&ei=j4idujenejdesgazoog4dg&usg=afqjcnhnc9ieqwy5hb_rzcfod9x8esw8oq&sig2=iwhj_ka0a8_--hl5qhoqbg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24696&ei=6jk6ulcmaybosgbaxygoda&usg=afqjcnhnc9ieqwy5hb_rzcfod9x8esw8oq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences