vw teilemarkt

Lupo 1.0L Summerproblem

ldriver
  • Themenstarter
ldriver's Lupo

Bei meiner Freundin ist der Summer ausgefallen. Das Innenlicht geht nicht aus wenn man die Tür zu macht. Hatte es schon das wenn der Türschalter defekt ist das Licht nicht angeht. Hier geht es aber nicht aus sobald es auf Tür gestellt ist. Wenn man die Tür zu macht flackert das Innenlicht. Habe auch schon versucht, es zu überbrücken. Selber erfolg. Bei meinem Lupo hatte ich mal ein Masseproblem das behoben werden konnte. Allerdings finde ich bei ihrem das Problem nicht. Vielleicht einer ne ahnung wo man da anfangen könnte mit messen? Oder vielleicht hat wer eine Pinbelegung am Tacho damit man mal den Summer testen kann.

Danke im vorraus



ldriver
  • Themenstarter
ldriver's Lupo

Problem hab ich selbst gefunden. Habe das Kabel am Tacho abgezogen habe die Kabel von der Tür bis zum Tacho gemessen. Und die Kabel waren alle OK. Habe danach einen neuen Summer getestet und siehe da er funzt wieder. Habe einen PC Summer genommen. Klappt hervorragend. Also ab und zu ist es doch der Summer und nicht das Kabel. Thema schließen.


lupotreff.de
#3 - 24.06.2012&esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24705&ei=lebrukcrky7dtaat04c4cg&usg=afqjcnedi3iuyurignp2isym11ojvnn5pg&sig2=y5osdnew0-dww1ofyzzomg &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceuqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24705&ei=mit8upohnlds4qsruibg&usg=afqjcnedi3iuyurignp2isym11ojvnn5pg vw lupo warnsummer geht bei inneraumlicht vw lupo tacho summer defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences