vw teilemarkt

Ich sag Bye!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich melde mich jetzt auch hier in der Lupotreffplattform ab!
Nicht Aufgrund von Autowechel, sonder weil es einfach nicht mehr so klappt

Ich sage VIELEN DANK an alle die ich kennengelernt habe hier im LT, viele besondere Augenblicke hier & vielen Dank auch an die Mod´s die mir immer mit Rat & Tat zur Seite standen!

Beweggründe kann ich nicht genau nennen, es passt einfach nicht mehr alles zusamm.
Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spaß & hoffe, auf Treffen kann man sich doch nochmal sehen!
Ich würde trotzdem gern in der Facebookgruppe vom LT bleiben, da ein paar Leute ab & zu doch nochmal ein paar Fragen haben.

Kurz & knapp, war ne echt geile Zeit & wenn´s am schönsten ist, sollte man gehen!

Macht´s gut (bin ja nicht aus der Welt!) xD

(Mod´s bitte löscht diesen Fred nach ein paar Tagen wieder, es dient wirklich nur als Information)




Hier noch mein Facebook-Link für die, die mich vllt noch adden wollen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences