vw teilemarkt

Verstellknöpfe Außenspiegel

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Mahlzeit,

musste mir nachdem man mir meinen Beifahrerspiegel abgetreten hat einen neuen holen.

Also Sportspiegel beide komplett weg und (zur einzig vernünftigen Lösung) Original dran.

Jetzt fehlen mir aber die schwarzen Pinöckel um den manuellen zu verstellen.

Haben die eine Nummer, damit ich die bestellen kann?
Hat jemand noch 2 über?
Haben die einen echten Namen?

Ohne sieht es echt blöd aus und auch das Verstellen macht keinen Spass!

Danke vorab!



kannst du nicht deine alten wieder benutzen?


Müssste dieser hier sein:

Verstellknopf
TN: 6X0 875 147 A 9B9
4,52€



lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Könnte ich schon, aber die habe ich natürlich mit verkauft, als ich die alten abgegeben habe.

@hnrk: Hört sich schon mal gut an! Danke


lupotreff.de
#5 - 11.06.2012name pinöckel stecker außenspiegel einstellknöpfe lupo wo kann man die aussenspiegel beim vw lupo verstellen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdyqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24714&ei=-mdouor2cvl44qsgn4gwbq&usg=afqjcngiofnqu7u9ipkfl38k9s6ts_tyvq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences