vw teilemarkt

frage

holle
  • Themenstarter
holle's Lupo

also, hab weder was in der suche noch in einzelnen foren dazu was gefunden. meine frage ist:
ZU was sind die dinger vorne am armaturenbrett gut? Ganz vorne rechts und links direkt neben der A-säule sind so Gitter (?!), die sehen aus, wie für hochtöner oder so. Ich weiß aber nich für was die gut sind?! Hab mal bissl dran rumgepopelt, aber die bewegen sich nich bei mir^^
Weiß einer was dazu? (..wenn ihr hoffentlich versteht was ich da zu beschreiben versucht habe )

grüße,
holle



Herzlichen gklückwunsch du hast deine hochtöner gefunden
wieso sollen die sich merklich bewegen das macht kein Ht


rofl!



holle
  • Themenstarter
holle's Lupo

ja mein gott...hab mich damit eig nie so richtig "auseinandergesetzt"
aber danke für die hilfe^^...war meine vermutung doch richtig. ABer wie bekomm ich die dinger ohne kratzer da raus?


gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied

      mit viel gefühl


      mich wunderts ein wenig, wenn du son pic von deinem kofferraum machst und nichtmal weißt das da vorn hochtöner sind )


      holle
      • Themenstarter
      holle's Lupo

      tjo...deshalb hab ich mich dafür noch ned interessiert, weil ich die eig nich brauch


      ... toller thread ....



      Also mitnem Schraubendreher (flach) ganz vorsichtig an die innere Kante. Da ist so eine Art Clip dran. Wenn du den berührst kannst du das gitter rausnehmen.


      holle
      • Themenstarter
      holle's Lupo

      aha...das is doch ma ne ansage^^ danke dafür


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences