vw teilemarkt

Weißes Licht

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

Hi leute

ich habe mal eine frage kann mit einer sagen was die weißesten leuchtmittel sind die auch legel sind ich habe was von dene mtec gehört aber die sind angeblich nicht so gut von der ausleuchtung habt ihr mir da einen tipp oder habt ihr das was verbaut bitte um hilfe


danke schon mal im vorraus



also ich fahre die Philips X-treme Vision H4 - mit +100% mehr Licht.

sind ganz gut


Osram NightBreaker Plus - kann ich Empfehlen ^^ habe ich auch bei meinen Eltern im Fahrzeug verbaut, die sind begeistert!



ich hab die m-tec habe keine probleme mit denen leuchten weiss lediglich bei regen sind sie nicht so gut


Also ich fahre auch die Osram Night Breakter und bei mir ist das Licht soviel besser, dass ich kaum noch Unterschied zum Fernlicht habe
Und das für unter 20 Euro ist schon super!


Wtf? Für unter 20 Euro? Hast du die geklaut?


lupotreff.de
#7 - 11.06.2014&esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ci4bebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24720&ei=kfjit66jj8_gtqba-unbbg&usg=afqjcnf0zzbvdnzs5ydgfhr07qeid3tpxg&sig2=-hbjbgukanc5cwm40vax7a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences