vw teilemarkt

kleines Kennzeichen eingetragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hat jemand eine kleine Kennzeichenmulde eingetragen? Habe Mir HF-X-X reserviert und mein Tüver trägt mir das auch ein aber will eine Vergleichsnummer oder sowas.

Hat jemand sowas und kann es mir faxen / mailen / schicken?

Hab schon alles durch... fast niemand hat es eingetragen aber die dummen nüsse beim Amt geben mir das so nicht raus

liebe grüße



lol bau ddran und gut?
kennzeichen sind gebrpüft


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

problem nich verstanden?

bekomme keinen stempel auf das kennzeichen ohne die eintragung :(



Ja is bei unserem Amt genauso. Es bekommen nur noch us Fahrzeug kurze Kennzeichen, und das auch nur wenn man viel Stress macht.... Und dann mit Fahrzeug vorführen und alles


Durch Bauartänderung der Kennzeichenmulde geht "meistens" ja nur noch ein kurzes. Du musst dir eintragen lassen, dass da kein größeres rein passt und dann bekommst du auch das Kennzeichen. Wird nur schwer das eingetragen zu bekommen wenn die Mulde noch original ist


das wird eigentlich nur noch bei Importfahrzeugen z.B aus den USA oder Japan eingetragen, und auch nur dann, wenn es keine Normteile zum Umrüsten auf ein 52er Blech gibt. Nachträglich umgebaute Geschichten werden nicht mehr eingetragen, habe zwar an meinem alten Golf-2 auch ein LKR-Kennzeichen dran, aber nur, weil der Kollege auf der Zulassungsstelle ein Einsehen hatte. Das ist mittlerweile Glücksspiel, einige Landkreise siegeln das ab und einige eben nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Wird nur schwer das eingetragen zu bekommen wenn die Mulde noch original ist


du bist schon nah dran leider idt das überhaupt kein problem da ich den prüfer kenne und er es mir so macht. er hat aber keine lust ein vergleichsgutachten zu suchen daher sollte ich dsa machen und das habe ich hier gesucht

hat hier niemand seine kennzeichenmulde verkleinert?


verkleinert schon, aber das Kennzeichen habe ich ohne Eintragung bekommen


kennzeichen.jpg
kennzeichen.jpg

Hab beim Moped ein, ich sage mal "nicht ganz gewöhnliches Blech"
Deswegen hatte ich schon div. Termine beim Tüv und bei der Zulassungsstelle.

Fakt ist : das Amt kann Dir bei einem Import die Auflage machen, eine Stoßstange mit großer Mulde zu verbauen.

"Bezihungen schaden nur dem, der keine hat"

Ich denke da hast Du ohne "Vitamin B" keine Chance. :'(

gruß Thomas



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nächstes mal lässt du sowas bitte eintragen

@srco : ich habe vitamin b in dem fall. naja dann soll er es halt raussuchen muss ich nochmal 2wochen oder länger warten :(


lupotreff.de
#11 - 16.06.2012&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24722&ei=2ln4uirokofzsgaxuodybg&usg=afqjcne7nuccy4eefzxroai-b47mh-nt6g kleines kennzeichen eintragen 2012 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24722&ei=yfswunkyjmxotabl4ohgdw&usg=afqjcne7nuccy4eefzxroai-b47mh-nt6g&sig2=nlov1-agcavg3uhjecujiq nummernschildgrösse eingetragen stoßstange eintragen lassen kleines nummernschild
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences