vw teilemarkt

Hessischer Super Lupo :D

kippenlui
  • Themenstarter
kippenlui's

Moin Leute,

ich bin seit einem halben Jahr im Besitz eines VW Lupo 1.0.
Ich hab den von ner Bekannten für 2.500 eu abgekauft und er hatte erst 35.000 km drauf. Ich glaube die wusste nicht richtig was sie da tut
Also die Karre ist absolut top. Wurde nie getreten und sieht aus wie neu.
Da ich erst 17 bin und ihn erst in einem Monat erst fahren darf ( da 18) hatte ich viel zeit schon was dran zu machen. Hab gleich erstmal den Kühlergrill gegen einen ohne Logo ausgetauscht. Dann komplett schwarze Scheinwerfer rein und ne Komplette Anlage. Leider passt jetzt nichts mehr in den Kofferaum aber das macht nichts.
Ich hab jetzt im laufe des Jahre vor alles was es zu machen gibt zu machen. Von daher bin ich sehr froh den lupotreff gefunden zu haben. Ich hab mich schon ein wenig eingelesen und ich bin begeistert.
Ich hoffe, dass ich mit euren Tipps meine Karre ordentlich schick machen kann.
Machts gut und bis die Tage



U´re welcome man,
mit nem 1.0 weis ich noch nich mal ob es da sinn macht was tu verändern. Aber deine entscheidung. Wenn du Fragen zu Innenraum und Anlage, Beleuchtung etc. hast, schreib einfach LG Max


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch



moin wie wärs mal mit bildern?! :P


kippenlui
  • Themenstarter
kippenlui's

Bilder kommen noch. Will ihn aber noch waschen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences