vw teilemarkt

gleich isset so weit

xax
  • Themenstarter
xax's Lupo

Hallo Liebe Gemeinde,

heute ist der Tag gekommen. Ich werde zum ersten mal in meinem eigenen Loop die ersten Kilometer fahren, denn : Er ist endlich zugelassen, hat TüV, wurde komplett Poliert und voll getankt. Nun steht er in seiner Garage und wartet nur noch darauf das ich Ihne heut abend da raus hole. Bin ma gespannt wie Loopirizorn so ist. also ab heut abend bin ich offizielles mitglied der community :P

gruß xax



na dann erstmal herzlichen glückwunsch und viel spaß beim einfahren und pass gut auf ihn auf...


xax
  • Themenstarter
xax's Lupo

das werde ich freu mich schon auf die parkplatzsuche ^^



Is ja eh nie ein Prob mit dem Ulligen


da sagste was
is schon n super tolles auto :P


xax
  • Themenstarter
xax's Lupo

hehe der lupolizor, mein lieber herr nachbar mal sehn ob er weiß wer ich bin ^^ grüß dich

man will den endlich abholen ... narf


ah alles duisburger. ich sitze gerade in duisburg aufer arbeit


me ²


wo arbeiteste denn?



xax
  • Themenstarter
xax's Lupo

ich auch in DU sitze nähe bahnhof auf der mühlheimer straße 100


ha korrekt ;P

ich bin in hochfeld.... :P viel zu tun stimmts?


xax
  • Themenstarter
xax's Lupo

hehe so viel das ich alle 3 minuten ins forum gucke ^^


ja ich auch aber ich zocke nebenbei auch noch :P


xax
  • Themenstarter
xax's Lupo

lool was zockst denn nebenbei auf der arbeit ?
browsergames ? hab ich auch mit angefangen aber sind zu langweilig bin mal für n wow fähigen mac an meinem platz ^^


Seit wann cruist du denn mit nem Loop?
Dachte du hast den alten Polo?

Aber ich finds fett. nur nicht geiler machen als meinen hörst du, sonst muss ich nachlegen


@outlaw: Wo in Hochfeld denn? Da bei Mäcces in der Nähe? Meine ich hätte da mal deinen Loop gesehen.


xax
  • Themenstarter
xax's Lupo

hehe wirst schon sehen , wird nen wettrüsten geben ^^ bekomm leider die anlage aus dem polo nich in den loop, daher bestell ich ganz neue wird bisl lauter und teurer :P aber ma sehn ... wenn ich Teile brauch weiß ich ja wer kontakte hat or ?


an meinem lupo ist ja noch nciht so viel gemacht.... :P


aber der stand bei siemens aufn parkplatz.


in hochfeld is doch gar kein mecces? o.o


@ outlaw: das mit der Fussgängerbrücke bei den Stadtwerken? Da fahr ich fast jeden morgen rum zur Arbeit. Deshalb vielleicht.

@ xax: Bitte zeig Erbarmen. Mein armer Geldbeutel ...


yeah da!


:>
da bin ich immer jaja... mal gucken ob du meinen lupo jetzt wieder erkennst, so ganz ohne schriftzüge und zierleisten :P


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences