vw teilemarkt

Rücklichter ohne Funktion Hilfe

LupoR32
  • Themenstarter
LupoR32's Lupo

Hi liebe Gemeinde,

habe folgendes Problem an meinem kleinen 1,4 16V.
Und zwar funktionieren meine beiden Rücklichter nicht mehr nach dem Obst sorry nach den Birnen habe ich schon gesehen sind in Ordnung, und vorsichtshalber habe ich sie auch mal gewechselt aber auch da leider Fehlanzeige.
Dann dachte ich mir siehste mal nach der Sicherung aber selbst diese ist in Ordnung.
Im loop-Buch habe ich mal was gelesen von einem Schalter für die Rückfahrleuchten, nun a meine Frage wo befindet sich dieser und b was könnte noch der Fehler sein.

Wollte halt erst mal selbst danach sehen bevor ich zum Freundlichen gehe denn mein kleiner muss dazu auch noch diesen bzw. spätestens nächsten monat zum TÜV.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß LupoR32



Der rückfahrlicht Schalter sitzt am Getriebe. Kosten um die 12$ und ist einfach nur in das Getriebe reingwschraubt...

Nun welches licht geht nun nicht? Bremslucht rückfahrlicht?


Bremslichtschalter rückfahrlichtschalter konnten kaputt sein
Kabel Bruch...
Masseschluss...
Sicherung könnte kaputt sein


LupoR32
  • Themenstarter
LupoR32's Lupo

beide Rückfahrlichter sonst funktioniert alles an Leuchten wie gesagt sicherung ist es nicht. ThX



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences