vw teilemarkt

Tuningtreffen Eching

Lupo86
  • Themenstarter
Lupo86's Lupo

Hallo zusammen,

bei uns in Eching im Gewerbegebiet ist jeden 2ten Freitag ein Tuningtreffen *Grillfest* genannt.
Es gibt dort viele Autos zu sehen, aber leider sehr wenig Lupo´s!
Also wer lust hat und keinen weiten Weg dort hin hat, ich würde mich freuen wenn ein paar kommen.....

Damit ihr wisst wanns los geht.
Heute ist wieder eins. Ab 20 Uhr gehts meistens los. Das nächste ist dann in 2 Wochen wieder.

Grüße Sabrina



gelöschtes Mitglied

    Hi Du,

    bin auch recht enttäuscht das hier im Münchner Raum so wenig Lupos aktiv an treffen teilnehmen...

    Habs leider zu spät erfahren mim Grillfest in Eching..

    Gibst Du mir nochmal bescheid bevor ein neues stattfindet?

    Wäre lieb

    Gruss
    Jan


    Lupo86
    • Themenstarter
    Lupo86's Lupo

    Hallo Jan

    Entlich einer der mit mir fühlt!
    Das nächste Treffen ist am nächsten Freitag also am 3.11.2006 fängst meistens so ab 20 Uhr an. Wir kommen aber immer etwas später so gegen Neun halb Zehn.....
    Das Treffen findet am Roller Parkplatz ( Möbelhaus) statt.

    Würd mich freuen wenn du vielleicht Zeit und lust hättest zu kommen.

    Falls du noch fragen hast, weißt ja wie du mich erreichst.

    Liebe Grüße
    Sabrina



    lupotreff.de
    #4 - 27.10.2006&oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=tuning eching eching community tuningtreffen eching grillfest autotreffen eching freitags eching tuning treffen treffen eching tuningtreffen eching
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences