vw teilemarkt

Sitzkonsole für Cobra Monaco S

RedGTI
  • Themenstarter
RedGTI's Lupo

Hallo,
Ich suche die Passenden Laufschienen und Sitzkonsolen für mein GTI
für Cobra Monaco S Schalensitze

die Sitze haben eine Untere Befestigung mit Lochabstand 290mm in der Breite und 330mm in der Länge

Kann mir jemand sagen wo ich die passenden Teile bekomme

Ich kann bei Sandtler und Co nur Welche für 345mm und 405mm finden

Bitte helft mir



Guck mal bei OMP oder bei wiechers nach...

Lg
Lupo90


gelöschtes Mitglied

    Ruf einfach mal direkt bei Sandtler an, die sind sehr kompetent und können dir evtl. am Telefon weiterhelfen.

    Gruß Rudi



    RedGTI
    • Themenstarter
    RedGTI's Lupo

    also bei Sandtler, habe ich schon angerufen die haben nur ihr Standardprogramm und haben anscheinend keine Ahnung.
    Haben zwar nach meiner Anfrage geschaut was die Adapterplatte für Retro Sitze für Masse haben, aber keiner konnte mir genau sagen was ich brauche

    Früher hatte selbst Sandtler die Cobra Sitze im Angebot, also dachte ich mir dass die dass zumindest wissen

    Ich habe jetzt wo anders Konsolen und universelle Sitzschienen bestellt und werde das aufeinander abstimmen


    lupotreff.de
    #5 - 21.06.2012sietzschiene für coprasietze de. sitzschienen cobra sportsitz cobra retro classic maße &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cesqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24747&ei=ug8tuokyijhhsgaxyydyca&usg=afqjcnf-kvmg9yuetp0mhsjjyhkuiuocsa masse von einer cobra sitzkonsole
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences