vw teilemarkt

Was ist das? (Plastikabdeckung?!)

Ikenai
  • Themenstarter
Ikenai's Lupo

Ich hab schon länger das Teil im Auto rum liegen und weiß noch immer nicht wozu das gut sein soll... wo gehört es nun hin?!



181814_4577822542336
181814_4577822542336

gelöschtes Mitglied

    über die pedale glaub ich^^


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Da steht ja 100% iwo die VW Teilenummer dran. Die tippste mal bei Google ein (ohne Leerzeichen) und dann solltest du die Antwort haben



    Ikenai
    • Themenstarter
    Ikenai's Lupo

    Also bei Google kam nichts raus... 863129 ist doch die Nummer?


    IMG-20120621-WA0000.
    IMG-20120621-WA0000.

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Wenn du bei Google 6N1863129 eingibst findest du sogar einen Thread hier von uns wo ein User, in dem Fall unser Säcki das gleiche Teil gesucht hat und unter folgedem Link findest du auf Seite 13 die Antwort

    --> http://www.lupotreff.de/forum/t/6339,13


    Ikenai
    • Themenstarter
    Ikenai's Lupo

    Danke bei mir kamen nur 3 Seiten mit irgendwelchen Zeichen... was ausländisches.

    Lenksäulenverkleidung an der Spritzwand... was fang ich jetzt damit an
    Komm ich da hin? Oder kann ich es wegwerfen?


    Ikenai
    • Themenstarter
    Ikenai's Lupo

    Danke bei mir kamen nur 3 Seiten mit irgendwelchen Zeichen... was ausländisches.

    Lenksäulenverkleidung an der Spritzwand... was fang ich jetzt damit an
    Komm ich da hin? Oder kann ich es wegwerfen?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Da musste dein hübsches Köpfchen mal innen Fußraum stecken und nach hinten richtung Motor gucken


    gelöschtes Mitglied

      ich sach doch über die pedale



      das müsste die Abdeckung der Lenksäule im Fahrerfußraum sein...


      Foto0922.jpg
      Foto0922.jpg
      Foto0923.jpg
      Foto0923.jpg

      Ikenai
      • Themenstarter
      Ikenai's Lupo

      Ja danke, bin gestern mal rein gekrochen, puhh... dachte ich mir schon.
      Mir wurde dann noch gesagt da fehlt die 2. Hälfte? Auf deinem Bild schauts nur nach einer aus.. dann fehlt noch die Schraube ^^ und alles ist gut.
      Danke


      lupotreff.de
      #12 - 22.06.2012&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ccaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24748&ei=bjbduo-sfyrytabwnocoda&usg=afqjcngwrv4mbseipa75bwhokywiflqcgg&sig2=cceyxv0ereyugtojipez8a vw 863129 b
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences