vw teilemarkt

Orginal Luftfilterkasten nachrüsten.

Raceboy92
  • Themenstarter
Raceboy92's Lupo

Hi, ich habe einen Lupo GTi 1.6 16V. Der Vorbesitzer hatt aber einen offenen Luftfilter eingebaut der mit meiner Duplex Sportauspuffanlage so nicht eintragbar ist. Nun suche ich schon eine Weile einen Anbieter wo ich so ein Orginales Luftfiltergehäuse (komplett) kaufen kann.

MFG: Raceboy92



gelöschtes Mitglied

    Hey Raceboy92,

    dann hast du ja genau das gleiche Problem wie ich damals
    ich hatte zwar nie Probleme beim Tüv oder mit der Rennleitung, aber ich hab letztes Jahr auch wieder auf Original inkl. K&N Tauschfilter umgerüstet.
    Alleine aus dem Grund weil mir der sound auf die Eier ging und das Ding eh keine Leistung bringt... und besser laufen tut er seit dem auch.

    Jetzt zu deinem eigentlichen Problem... Mehr wie im großen Auktionshaus und diversen anderen sachen oder beim Schrotti wird dir nich übrig bleiben...
    hilft nur Suchen...


    Der vom 6n gti sollte doch auch passen oder irre ich mich?



    Raceboy92
    • Themenstarter
    Raceboy92's Lupo

    Ja ich weiß was ich für eine Luftfiltergehäuse brauch aber ich brauch noch diverse Schläuche etc. weil die die drin sind schauen ziemlich mitgenommen aus und Orginal von VW kostet mich das ne Menge Geld trotz Angestelltenrabatt da ich in einer VW-Werkstatt arbeite.


    gelöschtes Mitglied

      wie gesagt... wenn nicht neu VW hilft dann nur suchen, suchen, suchen.
      Oder du hast ganz viel Glück und hier meldet sich jemand.


      Was die Warmluftschläuche betrifft. Ich könnte fast wetten, dass die vom 16V auch passen..


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences