vw teilemarkt

GTi Spoiler auf Arosa 6HS

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hallo Zusammen,

da mein schöner Lupo langsam etwas nachläst und sich die Problem häufen
liebäuge ich mit einem Arosa Sport, jedoch hat der ja ne anders geformte Heckklappe als der Lupo, wollte aber meinen GTI Spoiler wieder montieren, passt das trotzdem? Hat das schonmal jemand probiert?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Die Arosa Heckklappe passt 1 zu 1 an den Lupo und anders herum. Der einzige Unterschied liegt darin das beim Arosa die Scheibe durchgeht, spricht sie senkrechten Stücke rechts und links gibt es nicht. Kannst aber trotzdem nen Spoiler montieren, das geht. Wolf zB hat an seinem Lupo ne Arosa heckklappe mit Spoiler montiert.


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Ah ok dann muss ich mir das einfach anschaun, den einfach Heckklappe mit Spoiler tauschen ist leider nicht da der Lupo keine ZV hat und der Arosa schon,
mal schaun ob ich den GTI Spoiler auf die Arosa Klappe montiert bekomme^^



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Das ist absolut kein Problem!

Du kannst entweder die komplette Heckklappe oder nur den Spoiler tauschen, wobei nur der Spoiler einfacher wird.


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Zitat:

wobei nur der Spoiler einfacher wird.


meiner ist mit Sikka geklebt, da wäre ich mir nicht so sicher


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

meiner ist mit Sikka geklebt, da wäre ich mir nicht so sicher


Ich schon^^ Sika ist auch im trockenen Zustand flexibel. Nimmst ne Angeschnur und ziehst unterm Spoiler her. Klebereste entfernen und ab auf die neue Heckklappe. Das ist schneller gemacht wie ne Heckklappe inkl. Innenleben umzubauen


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Ja geht eh nur so, Heckklappe umbauen stand nie zur Debatte


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Das wird schon werden


lupotreff.de
#9 - 25.06.2012passt der lupo heckspoiler auf die arosa heckklappe? &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24759&ei=7o95un_zjmjetabduohgda&usg=afqjcneam7fnwhxy_hj4ucsrl2szkdx0hg&sig2=bxkdpnpueiws9idw34umlw heckklappe mit scheibe arosa 6hs
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences