vw teilemarkt

Nach 6xOPEL, der erste VW!

1L-Schregger
  • Themenstarter
1L-Schregger's

Moin,
ich heiße Martin bin 25 und komme aus Neumünster. Nach 6 Opel (Vectra B, Vectra C GTS, Meriva A, Astra G Coupe, Astra H GTC, Corsa B) hole ich mir demnächst einen Lupo, gesetzt dem Fall ich finde mal einen der äußerlich nicht komplett zerschossen ist. 7 Stück habe ich mir schon angeguckt, alle mit erheblichen Lackbeschädigungen bis hin zu starkem Rost, aufgerissenen Sitzen und was weiß ich alles.

Morgen gebe ich mir ein weiteres Exemplar in Hamburg mit ziemlich guter Ausstattung. Mal sehen ob der besser ist!

Tja ansonsten bin ich großer Fan aller Ostmobile. Wartburg, Trabbi und Co. Die guten Flitzer aus der Kindheit halt. Opel ist schon ne gute Marke, aber ich habe alle interessanten Modelle fürs erste durch. Bock hätte ich nur noch auf den Diplomat V8 und Ur-GT, wobei ich da meine 2 Meter wohl nicht rein bekomme....



moin und willkommen ... das kann nur ne richtige entscheidung sein von opel zu vw zu wechseln


1L-Schregger
  • Themenstarter
1L-Schregger's

Na ja das werden wir erst noch sehen. Bei Opel gab es auch nie was zu beanstanden!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences