vw teilemarkt

verschmorter Gestank aus dem Fußraum

JuliaP
  • Themenstarter
JuliaP's

Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen.

Heute auf dem Weg zur Arbeit kam nach öfteren Blinken ganz kurz etwas Rauch beim Blinkhebel heraus. Natürlich konnte ich nicht gleich anhalten, so bin ich weitergefahren und seither kommt ein verschmorter Gestank aus dem Fußraum der Beifahrerseite, aber nicht aus der Lüftung.
Funktionieren tut alles auch die Blinker, also klingt für mich ein defektes Blinkerrelais auch nicht logisch.

Sollte jemand einen Rat haben bitte ich um Info.

Danke



Sicher, dass der Gestank aus dem Fußraum kommt? Meistens stinkt es genau an der Hebelage hinter dem Lenkrad... Dann müssen neue Hebel her.


JuliaP
  • Themenstarter
JuliaP's

Zitat:

Sicher, dass der Gestank aus dem Fußraum kommt? Meistens stinkt es genau an der Hebelage hinter dem Lenkrad... Dann müssen neue Hebel her.


Danke, aber kommt ganz sicher aus dem fußraum.



Dann ist da auch kein logischer Zusammenhang.


Radio raus, Mittelteil raus und Relais anschauen ist ne Sache von nen paar Minuten. Nicht das da langsam was vor sich hin schmilzt und du nen Kabel brand riskierst..
Vielleicht ist auch irgendwo hinter der Schalttafel nen Kabelstrang durchgescheuert.
Immer der Nase lang durcharbeiten


hatte es am alten auto.
es kam rauch aus der lenksäule und es stank irgendwie nach flussmittel (wenn man lötet weiß man wie das riecht ;D)


nunja hab gedacht jeden moment sagt der airbag guten tag.
endevomlied:
blinkstockschalter war kaputt irgendwas da drin ist wohl wegen materalermüdung hops gegangen. nach dem ich das ding zerlegt hatte wa kla das zwei kontackte kurz geschlossen waren und es an dieser stelle heiß wurde, das fett was da sitzt ist zerlaufen / verdampft. das blinker realis wurde nicht beschädigt, und während es qualmte funktionierte mein blinker


lupotreff.de
#7 - 27.06.2012vw lupo kommt rauch aus der lüftung &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cegqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24762&ei=-u-qulveisxotaahjohica&usg=afqjcnhfhrw0qslzmy8rhqz5fejdbgrnlw lupo raucht aus lüftung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences