vw teilemarkt

Suche Halter für Pluspol im Motorraum

tobi125
  • Themenstarter
tobi125's Lupo

Hi Leute,
folgendes Problem:
Und zwar suche ich für meinen Lupo GTI vorne im Motorraum einen Metallhalter der Pluspol und der Sicherungsträger dran ist! Dieser fehlt mir leider Bild habe ich leider keins....ETKA spuckt auch nichts aus... Weiß einer was ich genau meine bzw kann mir einer vielleicht eine Teilenummer geben oder auch ein passendes Bild....
Danke im Vorraus für eure Hilfe



Meiner is auch hops gegangen hab das Ding durch eine entsprechende Leitung ersetzt...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Bitte bei der Wahl des Thread-Titels etwas mehr Mühe geben. So ist der Thread über die SuFu nicht zu finden, wenig aussagekräftig und nachträglich nicht mehr zu gebrauchen! Alternativ den "Suche" Bereich im Teiletreff (links auf der Startseite) nutzen.

Titel wurde geändert.

Dank & Gruß



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences