vw teilemarkt

Sparco Konsolen und FK sitze KEIN TÜV!?

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo

Habe in meinen Loop FK Sitze eingebaut mit Starren Sparco Konsolen.
Wollte es gerade beim TÜV eintragen lassen, per Einzelabnahme, doch der weigert sich. Ich wohne in München. Kann mir wer helfen, vielleicht weiß wer was, wo man das in München eingetragen bekommt... Habe keinerlei Papiere ect......



gelöschtes Mitglied

    hi,
    also ich glaube nicht das man die FK Sitze irgendwie eingetragen bekommt. ich hatte mal 2 fk speed ledersitze, und das keine 2 wochen, das waren solche klappergestelle ich glaub bei nem unfall hätten die einen umgebracht. klar sind se günstig, aber dafür gibts keinerlei papiere und dann ist es auch verständlich das der TÜV sich weigert die einzutragen.
    und es ist auch egal auf welchen konsolen die sitze sind, ob fk konsolen (der letzt rotz in sachen passgenauigkeit und verarbeitung) oder wiechers oder sparco, also ich kann mir nicht vorstellen das das irgendwie einzutragen geht.
    aber gut, es gibt immer auch TÜVs die sowas eintragen, man muss sie nur finden.

    gruß
    sebastian


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    hi

    also es geht ja nicht um den hersteller. Mein TÜV scheiß nur umeinander, des ich keine Pappiere dfür besitze.( Für den Sitz, und für die Konsolen) und "E"-zeichen haben beide dinger auch ned... deswegen macht der die eintragung nicht.. und er meinte, das es schlecht sei, das die Sitze keine Kopfstützen haben.. ( haha.-.. das haben die aber alles nicht, weil die ja integriert ist..) Also ich kenne Leute, die haben den gleichen sitz eingetragen( FK"typ-Sport"



    lupotreff.de
    #4 - 21.10.2006sparco konsole haben fk sitz tuv fk sitze tüv eintragung sparco speed 2 eintragen sparco sitz tüv tüv sitze sparco münchen sparco sportsitzevw lupol papiere für fk sitze sparco speed e zeichen fk schalensitze eintragen sparco sitzkonsolen tüv fk sitze zum tüv fk sitze sparco konsolen sitze eintragen lassen welcher tüv 2011 fk sitze e-zeichen fk sitze ohne tüv erfahrung fk-sitze tüv fk sitze auf sparco konsole wiechers schalensitze e-zeichen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences