vw teilemarkt

Armaturenbrett 6X und GTI gleich?

Lupotimi
  • Themenstarter
Lupotimi's

Hallo,

ich habe da mal ne Frage. Sind die Armaturenbretter von 6x und vom GTI baugleich?
Habe nen GTI und will mir andere Lautsprecher einbauen (lassen). Dafür brauch ich ein Ersatz-Armaturenbrett, weil alles umgebaut wird.
Kann ich da "irgenteins" nehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hi.

Die A-Bretter passen. Gibt nur den Unterschied von den Baujahren her. Ab 2001 hatte der 6X kleine Veränderungen, die der GTI immer schon hatte. Warnblinker mittig auf A-Brett. Heckheizungsknopf etc. unter der Lütungseinheit und Cupholder/Münzfach unter Radioschacht.


Lupotimi
  • Themenstarter
Lupotimi's

Top! Danke für die Info



lupotreff.de
#4 - 29.06.2012lautsprecher im lupo amerturenbret &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cc4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24773&ei=nstvuolufcnbtaaqpycwcq&usg=afqjcnfujv4scwuwe5aj6kagf3bzel2uzg &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cewqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24773&ei=qedvuj_ec8vcsgbwxihwaq&usg=afqjcnfujv4scwuwe5aj6kagf3bzel2uzg&sig2=vi687lbe3opglbgxtpaoxg&bvm=bv.1357700187,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences