vw teilemarkt

Es ist ein Lupo

JuliaS2002
  • Themenstarter
JuliaS2002's Lupo

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin die Julia aus Mainz.

Da mein geliebter Ibi (Ibiza 6k) durch meine Schuld von mir gegangen ist, musste ein neues Auto her. Es ist ein süßer kleiner 1.4 16 V Lupo geworden.

Er hat zwar ein paar optische Mängel (die Sitze sind nicht mehr so sauber, die Stoßstange hat ein Loch) und das Fahrwerk (irgend so ein Sportfahrwerk) ist nicht so mein Ding. -Der Preis stimmte dafür. Aber dafür bin ich ja hier, um mir Tipps und Tricks zu holen.

Ich tendiere dazu, mir wieder ein Originalfahrwerk einbauen zulassen und in absehbarer Zeit eine neue Stoßstange zu kaufen. Wer eine übrig hat, kann sie gerne melden. Mein Lupo ist schwarz.

LG

Julia



hallo und willkommen
edit: was heisst denn "durch meine Schuld von mir gegangen ist" (der ibiza)


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch



JuliaS2002
  • Themenstarter
JuliaS2002's Lupo

Vielen Dank für die liebe Begrüßungen.

Durch meine Schuld heißt, dass ich bei Regen jemanden aufgefahren bin. Leider hatte ich nicht genug Sicherheitsabstand. Der Golf hat es Überlebt. Ibi leider nicht. :(


Glück auf und Herzlich Willkommen


gelöschtes Mitglied

    Herzlich willkommen !

    Viel spass mit deinem Lupo.


    Gruß

    ...der mit dem Polo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences