vw teilemarkt

Hola aus Spanien!

daschrischi
  • Themenstarter
daschrischi's

...ich habe heute Morgen wohl den zweiten vor dem ersten Schritt gemacht; natürlich möchte ich mich als neues Mitglied hier im Forum erst einmal vorstellen: mein Name ist Anne und wohne/lebe/arbeite im sonnigen Spanien, genauer gesagt auf Mallorca.
Seit guten 5 Jahren fahre ich einen roten kleinen 1.4-er Lupo und bis auf dass er mich gleich in der ersten Woche mit einer defekten Benzinpumpe hat liegen lassen (und seitdem DIVA heisst), bin ich sehr, sehr glücklich mit meinem kleinen, ansonsten sehr zuverlässigen Gefährt.
Da ich seit fast 2 Wochen nun Probleme habe mit meiner DIVA, habe ich mich hier im Forum angemeldet und hoffe auf hilfreiche Unterstützung von euch Profis.
Vielen Dank schon mal im Voraus und hasta luego ,
Anne



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen !



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences