vw teilemarkt

Wer kennt dieses Teil (aus dem Innenraum d. Fahrer

Lupo_Wiese
  • Themenstarter
Lupo_Wiese's

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen:
Das unten abgebildetete Teil haben wir vorhin aus dem Innenraum der Fahrertür meines Lupos geholt (keine elektrischen Fensterheber). Wir haben die obere Türverkleidung abgemacht, weil die Scheibe nur noch zu 1/3 runter ging. Das Teil war direkt neben dem Schließmechanismus der Tür und hat die Scheibe blockiert.
Die Tür geht auch nach Entfernung noch anstandslos auf und zu und lässt sich abschließen.
Weiß jemand, wofür das Teil gut sein könnte?



DSC05985.JPG
DSC05985.JPG

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wenn iwo ne Teilenummer drauf steht kann ich es dir sofort verraten


Lupo_Wiese
  • Themenstarter
Lupo_Wiese's

könnte Z410 die teilenummer sein?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ne eigtl. nicht

Beiginnt in der Regel mit sowas wie "6X0" oder so nem Gerümpel


Lupo_Wiese
  • Themenstarter
Lupo_Wiese's

schade, dann steht wohl keine drauf :(

aber trotzdem vielen dank!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich schau Morgen mal in aller Ruhe nach ob ich anhand der Baugruppe das Teil finde.


Lupo_Wiese
  • Themenstarter
Lupo_Wiese's

das ist aber super lieb von dir!


Also würde jetzt behaupten das es ein Teil des Haltebügels für den Griff außen ist. Der ist von innen an der Tür.
Einzeln gibts das Teil nicht aber das wäre das erste was mir so einfällt.
Weil es ist nicht vom Türschloß und nicht vom Fensterheber.
Also bleibt nur die Aufnahme.


Hi das ist das klemmstück vom Türschloß innen in der Tür,da hat Viper recht!



Lupo_Wiese
  • Themenstarter
Lupo_Wiese's

Danke euch!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences