vw teilemarkt

Lupo Seitenschweller gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi habe mal das forum durchsucht aber irgendwie nix gefunden was meine frage beantwortet.....
ich habe eine heckschürze von Fox Tuning (die mit den 3 öffnungen unten[falls es mehrere gibt

  • ), da ich jetzt schon mit der kleinen kannte am frontspoiler (original) aufsetze wollte ich mir die front nur lacken lassen aber seitenschweller sollen gekauft werden.
    Nun suche ich seitenschweller die keilförmig aufgebaut sind, sprich vorne nicht extrem tief gehen ( bis zur wagenheberkannte wäre natürlich optimal aber bisschen mehr wäre nicht schlimm)
    sollte jemand nen kauftipp haben bitte melden

    vielen dank schonmal ^^

    Gruß Alex



  • In facebook stehen blaue Abt schwelle drin...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences