vw teilemarkt

Schwarze Rücklichter ?

shortii
  • Themenstarter
shortii's

Hallo Com,

ich bin auf der suche nach funktionierenden schwarzen Rückleuchten.
Hatte eigentlich vor meine lasieren zu lassen aber das ist anscheind illegal (?!)

Nun falls ihr Schwarze Rückleuchten mit ABE habt oder jemanden kennt, bitte ich euch mir ein Angebot hier oder via PN zu unterbreiten.


Danke & Grüße,

shortii.



es gibt die originalen rückleuchten nur in rot/rot, rot/gelb und rot/grau
alle schwarzen die du bei ebay und sonst wo siehst, sind lasiert oder foliert und so mit illegal und bekommt man nich mit abe


shortii
  • Themenstarter
shortii's

Halt ich für ein Gerücht was du da sagst, siehe hier : http://www.ebay.de/itm/300710499788?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

" Eintragungsfrei mit entsprechendem E-Prüfzeichen "



ich dachte du meinst die originalen, darauf war auch meine aussage bezogen

nee klar die sind ntaürlich eintraungsfrei, aber auch natürlich geschmackssache xD


shortii
  • Themenstarter
shortii's

Okay

Ja die da find ich auch nicht schön, aber die von FK find ich ganz nice, jedoch 100euro für Rückleuchten ist schon ein batzen..

vielleicht hat ja jemand welche gebraucht da


Kannst ja mal nach Arosa 6HS Rückleuchten gucken. Da musst du allerdings Reflektoren zusätzlich anbringen und den Kabelbaum etwas anpassen.


1313397489_729295.jp
1313397489_729295.jp

shortii
  • Themenstarter
shortii's

Ansich, schön anzusehen, jedoch in wiefern Kabelbaum anpassen und reflektoren anbringen ?


Du musst im Stecker ein paar Adern vertauschen... und eine Tod legen... wenn man weiß wie es geht und die Adern ausm Stecker bekommt 10 min Arbeit...


Die 6hs leuchten haben kein Reflektor also musst du zusätzlich welche anbringen


shortii
  • Themenstarter
shortii's

Hab die grad mal verbaut gesehen, geht auch irgendwie garnicht.

Werde wohl warten müssen bis einer die FK Leuchten in Schwarz günstig abzugeben hat.



Die, die du da gepostest hast von ebay sind übrigens nicht schwarz sondern Klarglas, das ist lediglich innen schwarz, was nicht grad Licht ist.
Dürfte verbaut und real ziemlich scheiße aussehen ^^


Also ich habe die auch verbaut und soooo schlecht sehen die garnicht aus finde ich, aber das ist ja geschmackssache!


Geb grad Hella Magic Modul rl. Ab ^^


oh die würden mich auch interessieren! habe glaube ich solche auch bei ebay gesehen!


shortii
  • Themenstarter
shortii's

geht ja garnicht das hella.


lupotreff.de
#15 - 08.07.2012&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cd0qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24797&ei=cygnuojnmcjdsgasv4dgcq&usg=afqjcngkmxo4mkm6js3yy0kqwdx0qwavuw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences