vw teilemarkt

Schließzylinder Heckklappe ausbau nur mit Schlüsse

Ratzemann
  • Themenstarter
Ratzemann's

Hallo.

Bekomme ich den Schließzylinder auch ohne Schlüssel ausgebaut ?

Gruß
Guido



Ratzemann
  • Themenstarter
Ratzemann's

Hat noch niemand den Schließzylinder an der Heckklappe gewechselt ?


Hey

müsste klappen, hab mir auch mal ne heckklappe zugelegt (ohne schlüssel) und der schließzylinder ging problemlos raus, mein alter passte auch perfekt.
ist allerdings bisschen fummelig, diese haltespange wieder einzusetzen =D.

grüße,
jonas.



Hallo


Mir war es zu fummelig und da ich keine Inderkinder oder Japaner zu Hause habe, die mit Ihren Spinnenfingerchen hinfassen könnten, hab ich den Lup nach VW gebracht.

Gruß Thomas


=D da hast du recht!
hab, als ich das erste mal diese halteklammer mitm schraubenzieher abgehebelt habe, das teil erstmal schön in den holm der heckklappe geschossen.. und da wollte sie dann auch nicht wieder raus

grüße,
jonas.


Zitat:

hab, als ich das erste mal diese halteklammer mitm schraubenzieher abgehebelt habe


Das hätte ich auch noch hin bekommen, aber wieder drauf... auf keinen Fall

Bei dem Grünen war der Schließzylinder verrottet (FFB eben ) und da wurde an Hand des Schlüssels ein neuer Schließzylinder bestellt. Nach dem Wechsel funzte die FFB nicht mehr korekt ( hat sie früher manchmal gemacht und heute auch noch manchmal ) und schwups...... gab es einen neuen kompletten Griff gratis dazu

gruß Thomas


lupotreff.de
#7 - 11.07.2012&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccyqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24800&ei=ka5uuiugeirq4qttzyhqcq&usg=afqjcngn5szzgqq3ftjmhi1sj-agphktxg &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0ccwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24800&ei=l8opun3zocj4sgb10id4bq&usg=afqjcngn5szzgqq3ftjmhi1sj-agphktxg&sig2=1vnuotwvq-vnuyz8bxli5g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences