vw teilemarkt

Schließzylinder kaputt

Cedric
  • Themenstarter
Cedric's

Moin Leute,
ich selber bin jetzt stolzer Besitzer eines VW Lupo 6x Lupos. Wurde aber über den Tisch gezogen, beziehungsweise haben 2 Probleme die nicht erwähnt wurden.

1 Problem
Türfangband ist defekt, es gibt ja eine Super Anleitung wird nicht die schwierigkeit sein.

2 Problem
Kofferaum Schließzylinder ist defekt, wenn man den Schlüssel reinsteckt, lässt sich nix drehen.
Rechte Beifahrerseite ist defekt, lässt sich auch nicht drehen. Demnach auch defekt.

Frage:

Wo kriege ich gute neue Schließzylinder her für Beifahrer und Kofferraum.
Außerdem ist es Schwer eine Funk Zentralverriegelung einzubauen & wo liegt der kostenpunkt?



lupotreff.de
#2 - 07.07.2012schließzylinder kaputt?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences