vw teilemarkt

Böser Blick

SabisLupo2011
  • Themenstarter
SabisLupo2011's

Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage!
Ich bin auf der Suche nach einen böse Blick für mein Lupo.
Aber ich such den alten bösen blick, der wo eher herausragt...
Kann mir jmd helfen?
Oder gibt es die nicht mehr?

Lg
Sabi

Ps: So soll er aussehen!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich glaube der wurde mal von Kamei gebaut.
    Aber im Programm von Kamei ist er nicht mehr.

    Schöne Felgen btw =)


    Bei d&w in Bochum gibt es den in der ramsch ecke...
    wa das letzte mal vor 14tagen da.



    das ist kein BB sondern die schlafaugen von Kamei, find ich persöhnlich sehr hässlich, und die werten das Auto ab... sollten aber noch zuhaben sein guck mal bei ebay, oder auch bei kamei auf der homepage


    Kamei sind se nicht mehr im Katalog


    Hallo ,

    Ich hatte mir die gekauft hab sie aber nicht verbaut da ich eine neue Motorhaube mit bösen Blick habe kannst die haben wenn du möchtest!


    SabisLupo2011
    • Themenstarter
    SabisLupo2011's

    Das ist ja mal geil... Du hast die gleichen Felgen wie ich... Loooool


    @Lupomaus... Was willst du dafür haben? Und was kostet sowas ca. um die lackieren zu lassen!
    Kannst Dich ja mal per PN melden! Lg


    lupotreff.de
    #8 - 09.07.2012 site:lupotreff.de lupo böser blick schlafaugen lupo abe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences