vw teilemarkt

Original Lautsprecher austauschen

PluzPol
  • Themenstarter
PluzPol's Lupo

Ich würde gerne meine originalen Lautsprecher in den Türen und die Hochtöner im Armaturenbrett durch neue bessere Lautsprecher austauschen.

Ich habe bereits gelesen, dass die in den Türen genietet sind, sollte aber kein Problem darstellen.

Welche Lautsprecher sind gut?
Worauf muss ich beim Bestellen achten, dass ich sicher sein kann, dass sie überhaupt passen?

Es wäre schön wenn ich Links bekommen könnte.


Ausgeben will ich nicht mehr als 150€ (gerne weniger).



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die hab ich finde ich ganz nett


  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Kann dir von AudioSystem die Radion Line empfehlen. Fahre ich als Komplettsystem im GTI inkl. Endstufe und Bass. Gibt es auch einzeln nur als Mitteltöner, als Hochtöner oder im Set als Frotnsystem. Liegt auch in Bereich +/- 150€ für das ganze Frontsystem. Sound- und Materialquali sind absolut hochwertig!



    Guten Tag,
    ich möchte ebenfalls in naher Zukunft meine Lautsprecher auswechseln.
    Laut deinem Link ImbissBronko ist das System 2007 zum Sieger gekührt worden. Gibt es dabei noch was aktuelleres und wo der Preis ein bisschen niedriger ist?

    Und die Hauptfrage ist, die Nieten aufbohren ist kein Problem!
    Aber wie habt ihr Sie befestigt? Ich dachte da an Schrauben und Muttern. Oder wäre es sinnvoll sie wieder zu Nieten? (Hätte noch ein paar Nieten da :P)

    Gruß,
    Daniel


    Ich hab ETON drin, direkt am Radio...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • audio system mx 165 für 99 euronen


    Hey ich wollte mir auch mal neue Boxen in meinen Lupo bauen. Nun habe ich mich zwar schon etwas belesen aber da ich ein totaler Anfänger bin würde ich es gerne bei neuen Boxen in den Türen und der Amatur lassen und keine Endstufe etc einbauen(Auch aus Platz und Kosten gründen).

    Ich habe dieses Radio: Pioneer DEH-4000UB 4x50Watt steht drauf.

    mehr als 200€ würde ich ungern ausgeben...

    LG


    wie tief dürfen die den maximal sein



    lupotreff.de
    #10 - 22.04.2013original höchtöner sind im lupo college &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cd4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24809&ei=vovlunwhnmjo4qt624cidq&usg=afqjcnecqv-4o5ge28e101bgjcntezqc2q vw original hochtöner gegen bessere austauschen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24809&ei=y-lhuk27mo6r0ax4niciba&usg=afqjcnecqv-4o5ge28e101bgjcntezqc2q&bvm=bv.1354675689,d.d2k&cad=rja
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences