vw teilemarkt

Fragen über Fragen !

Sheridan
  • Themenstarter
Sheridan's

Hallo alle zusammen,

ich habe einige Fragen zum Lupo. Ich bin nun stolzer besitzer eines Lupos seid einer Woche. Und ich habe doch glatt einige Fragen. Und hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen. Ich finde den Lupo genial, sonst hätte ich ihn mir ja nicht gekauft . Doch würde ich einige änderung an den kleinen vornehmen. Vieleicht könnt ihr mir ja da tipps geben. vorweg ich habe auch schon in foruim gesucht und beiträge gelesen
Aber nun zu meinen Fragen

1. Gibt es eine Möglichkeit den Metalrahmen innen also um die Türen und hinge mit irngewas zu verkleiden. So wie man es von grösseen autos kennt ? und wenn ja wo bekomme ich mehr infos ? *gruebel* ich hoffe ihr versteht dir frage.

2. Welche Zentralverriegelung mit Funk und vieleicht Alarm soll ich nehmen ? was ist das Beste für meinen KLeine. Am liebsten wo du den Schlüssen mit verbinden kannst. das die Funkferbedienung mit dem schlüssel eins ist

3. Gibt es eine Möglichkeit die Hinteren Sitze ein wenig nach vorne zu ziehen das auch einkaufskisten in den Kofferraum passt ?

3a. Gibts irgndwie ein gutes buch oder Anleitungen, wie man beschreibt wie ich mein kleinen auseinander nehmen kann ? (natürlich heil) und wieder zusammen.

4. Was würdet ihr noch an muss empfehlen. ?

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen. Ne beschreibung vom meinen kleinen, sowie Bilder folgen !



gelöschtes Mitglied

    hi,
    also zu
    1. es gibt nichts womit man den lack innen verdecken kann, es gibt da keine größeren türverkleidungen, man kann das höchstens mit folie bekleben, sieht dann aber auch aus wie lack. oder halt selbst mit gfk verkleidungen bauen.

    3. also rückbank lässt sich nicht vorschieben, das einzige was möglich ist, ist die rückenlehne in 2 verschiedenen winkeln zu verstellen über so 2 hebel rechts und links von der heckablage

    3a. bücher gibts 2 eins heißt "jetzt helfe ich mir selbst" und das anders glaube "so wirds gemacht"

    4: muss ist tieferlegung und alufelgen

    Gruß
    Sebastian


    Zu 2 . würde ich zu waeco-Produkten raten. Werde mir demnächst auch so was einbauen und nehme Waeco. Minuspunkt dabei: Schlüssel nicht mit Aufmachfunktion nur beides einzeln.

    Zu 3a. Jetzt helfe ich mir selbst ist zu empfehlen. Bei jedem Autokauf kauf ich das direkt dazu sonst ist das Auto nicht vollwertig.

    Zu 4: Ich persönlich finde den Bösen Blick (Motorhaubenverlängerung) prächtig, ist aber teuer. Und sportlicher Auspuff. Muss beides noch bei mir machen, kommt aber bestimmt



    4.
    -Andere Rückleuchten!
    -Seitenleisten entfernen
    -Lupo Schriftzüge entfernen
    -Eine gescheite Frontschürze/stange
    -Einen Dachkantenspoiler
    -getönte Scheiben
    -Fahrwerk
    -Felgen

    Ich weis hört sich viel an, und ist auch nicht gerade billig das ganze!
    Aber sieht prima aus!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences