vw teilemarkt

Ausstellfenster Einbau-/Umbauanleitung

@ImbissBronko

Danke für die schnelle Antwort. Ist ja mal krass, hab heute vom Schrotti 2 Ausstellfenster und 2 Verkleidungen für 30€ bekommen, und jetzt der Preis für die Dichtrahmen



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

So geht es den meisten, mir damals beim Umbau auch. Hab beide Scheiben inkl. den Klappgriffen für 30€ bekommen. Die Rahmen habe ich aber neu gekauft. Wenn die beim Schrotti rumliegen verlieren sie nur noch mehr als es Dichtungen eh schon tun ihren Weichmacher. Würde da nicht am falschen Ende sparen.


Oh, ich glaube ich lasse meine festen Scheiben doch drin. Nicht dass mir nachher das Wasser reinläuft.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also ich hab meinen GTI bald täglich gekärchert und 2,3 Mal die Woche per Hand gewaschen. Solang man die Lanze nicht voll an den Rahmen reinhält bleibt auch alles dicht. Voraussetzung ist halt das man das ordentlich macht, was bei dem Umbau jetzt auch nicht die mega Profi-Skills erfordert^^ VW hat sich damals ja auch was dabei gedacht, also alles easy going.


Na Du hast Ja gute Erfahrungen damit gemacht und VW hat sich dabei bestimmt was gedacht, das denke ich auch. Wenn die Dichtungen neu sind, dann braucht man sich die ersten Jahre bestimmt erstmal keine Sorgen zu machen.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also ich bin rund 50tkm damit gefahren und hatte nie Probleme damit! Wie gesagt, beim Waschen aufpassen und massive Gewitter mit Sturmfluten vllt auch meiden


.....ich habe auch nachgerüstet. Habe auch keine Probleme mit der Dichtigkeit. Auf der Autobahn pfeift es nicht und in der Waschstraße ist bisher auch nichts rein gelaufen. War jetzt bisher 3x in der Waschstraße damit.

Eine Dichtung kostet inzwischen 56€ beim freundlichen hier in BS....

Chris


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences