vw teilemarkt

Wo kommt diese Feder hin ?

Ron205gti
  • Themenstarter
Ron205gti's Lupo

Hallo

Wer kann mir sagen wo diese Feder und die Scheibe hingehört ? Ich habe mir eine Zelle einschweißen lassen und dort wos ie das gemacht haben mussten sie noch einige Teile wegbauen Pedale usw. nur wissen die auch nicht mehr wo diese Feder hingehört Sie haben gemeint irgendwo bei den Pedalen aber ich hab alles Probiert :( Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen !

Danke schonmal im Vorraus !

Mfg Ron



Foto0174.jpg
Foto0174.jpg

Hab da so ne Vermutung. Kann es sein das es evtl von dem Hebel zur Entriegelung der Motorhaube kommt?


Ron205gti
  • Themenstarter
Ron205gti's Lupo

Stimmt das könnte sein ! Den Hebel hamse auch wegbaun müssen, da muss ich morgen gleich mal kucken aber ich mach ne Wette das, dass die Feder is !



Sonst ist da ja auch nix in der nähe was ne Feder bräuchte. Wird schon passen denke ich =)


Ron205gti
  • Themenstarter
Ron205gti's Lupo

Mhhh Also war leider doch nicht so Wo wird das blöde ding hinkommen :/


Das ja kurios..
Da bin ich jetzt ratlos..
Was wurde den alles ausgebaut genau? Das wäre ma interresant zu wissen.


Zitat:

das es evtl von dem Hebel zur Entriegelung der Motorhaube kommt?

^

Definitiv der Hebel von der Motorhaube. Es gibt sonst kein Feder die auch nur anährend so aussieht.


Ron205gti
  • Themenstarter
Ron205gti's Lupo

Mhhh na wenn das die Feder sein sollte brauch ich sie auch nicht mehr ! Hab ma beim Kumpel innen im Polo geschaut und der hat ne Feder am Lenkrad bzw an der Lenksäule könnte sie da evtl noch hingehören ?


Klemmt diese Feder eventuell den Hebel von der Lenkradhöhenverstellung fest? Ich habe diese echt noch nie gesehen und ich hatte den Innenraum schon relativ weit auseinander.
An der Haubenentriegelung ist keine Feder, die wird vom Schloss zurück gezogen.



Ron205gti
  • Themenstarter
Ron205gti's Lupo

Ich werd da heut gleich nochma kucken ! Ansonsten muss ich ma bei VW nachfragen ! Die müssen da ja irgendwelche Explosionszeichnungen haben !

Hab grad nochma gekuckt und die passt auch nirgends beim Lenkrad hin, ich werd hier noch Wahnsinnig ! wegen der blöden Feder komm ich einfach net weiter !


Sach mal, wollen die dich evtl. einfach veralbern? XD
Also kann ja nicht mehr viel sein. Vielleicht was unterm Sitz?


Ohne bessere Informationen zu haben als die Vorposter... Wenn doch alles geht und so... auf Seite legen und gut is. Wenn nur an den Pedalen rumgemacht wurde und die Funktion ok ist, sehe ich keine Sicherheitsprobleme auf dich zukommen...


Ron205gti
  • Themenstarter
Ron205gti's Lupo

So die Feder und auch die Scheibe ist drin sie hat wirklich an das Bremspedal gehört, man sieht das auch wirklich schlecht auf der Explosionszeichnung und sie ist dort auch nicht als Teil aufgeführt :(


ATT00001-1.jpg
ATT00001-1.jpg

lupotreff.de
#14 - 26.07.2012lenkradhöhenverstellung lupo feder lupo sitz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences