vw teilemarkt

Motorkontrollleuchte

Hom-ST219
  • Themenstarter
Hom-ST219's

Guten Morgen

Als ich heute morgen über die Autobahn zur Arbeit fuhr, ging in der 80iger Zone plötzlich die Motorkontrollleuchte an. Jemand ne Idee, was das sei könnte
Ist ein 1.4 16v 75ps

Danke für eure Mails vorab



Lass den Fehlerspeicher auslesen
es könnte soviel sein


Hom-ST219
  • Themenstarter
Hom-ST219's

Klar werden ich morgen machen lassen! Habe ihn erst 4 Monate und bin dauergast on Der Werkstatt
Erst abgasrückführventil
Dann Licht Maschine
Mal gespannt was es jetzt is



Hom-ST219
  • Themenstarter
Hom-ST219's

Fehler ausgelesen! Lambdasonde Spannungsregler! Weiß jemand was das ist?


lupotreff.de
#5 - 16.07.2012&esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0ccwqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24837&ei=n12sunz_i8mq0qwwryag&usg=afqjcne6ltyqgqdh6fdrzsw8svrh17_hlq vw lupo 1.4 fsi motorkontrollleuchte
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences