vw teilemarkt

Fahrzeug läuft unruhig beim Start!

TLupo
  • Themenstarter
TLupo's Lupo

Moin,

Folgendes Problem, wenn ich dein Lupo starte geht der Drehzahlmesser auf 1000 u/min nach kurzer zeit auf ca. 800 u/min. Wenn ich dann Gas geben will verschlugt er sich und geht aus.

Habe eine Dichtung bei der Drosselklappe gewechselt, da ich dachte das es dort undicht ist. Und gleichzeitig die Drosselklappe gereinigt ohne sie vom Strom anzunehmen.
Dann habe ich mir die Zündspule angeguckt bei dem 3 Zylinder war es etwas vergammelt, habe es dann mit feinen Schleifpapier weggeschliffen und dann ein neues Zündkabel mir geholt.

Nun weiß ich nicht mehr weiter was ich noch machen soll?

Eventuell mal neue Zündspule und 3 neue Zündkabel und ein Zündkerzen Wechsel?
Oder könnte es an was anderem liegen

Danke im voraus !



haste die drosselklappe nur von oben gereinigt oder komplett


TLupo
  • Themenstarter
TLupo's Lupo

Drosselklappe abgeschraubt aber an Strom dran gelassen da ich kein Bock hatte Sie neu anzulernen. Dann von oben und unten gereinigt und da zwischen den kleinen Dichtungsring gewechselt.

Aber das Problem hatte ich davor auch schon mal gehabt.



lupotreff.de
#4 - 18.07.2012vw lupo rennt auf 3zylindee fahrzeug bei start etwas unruhig vw lupo beim starten unruhig? site:lupotreff.de vw lupo zündspule wechseln auto laüft nach start unruhig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences