vw teilemarkt

Temperaturanzeige im KI

klarotte
  • Themenstarter
klarotte's

Hallo zusammen.
Die Temperaturanzeige zeigt trotz warmem Motor nichts an. Der Motor war so warm das der Lüfter anspringt aber die Anzeige bleibt unten. Ich ahbe gelesen das in dem Temperaturgeber wohl 2 Fühler mit unterschiedlichen Widerstandskurven sind. Der für den Lüfter der ins Steuergerät geht scheint also zu funzen. Jetzt weiß ich nicht ob der 2te Fühler für die Anzeige defekt ist, ob die Anzeige selbst einen hat oder ob evtl. noch das Steuergerät dazwichen hängt und da was defekt ist. Was mich als erstes interssieren würde :
Wenn ich den Stecker vom Geber abziehe und Zündung einschalte, geht dann normalerweise die Anzeige in den Endausschlag ? Das müsste sie bei Drahtbruchsicherheit ja eigentlich. Tut sie bei mir aber nicht. Dann wüsste ich schon mal das es nicht am Fühler liegt.
Vielen Dank im Voraus.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences