vw teilemarkt

Lupo 1.0 AHT 50PS Drosselklappe

Lauser-76
  • Themenstarter
Lauser-76's

Hallo zusammen,

ich habe ein problem mit dem Lupo meiner Frau, vielleicht kann mir jemand helfen. Eigentlich sind es 2 Probleme:

1. Ich möchte gerne das Steuergerät meiner Frau tauschen, da ich vermute das dies Probleme mit dem motor macht, ich habe VCDS bzw. VAG-COM vorhanden und auch das Passende OBD II Kabel dazu. Kann mir jemand eine Anleitung dazu geben.

2. müsste ich die Drosselklappe neu anlernen, ich habe schon einiges versucht doch leider funktioniert das nicht, ich habe die Batterie ca. 10 Min. abgeklemmt, angeklemmt, Zündung an, DK macht aber leider gar nix .. lernt nicht an gar nix. Kann ich das nicht auch über die VCDS machen ?
Wäre schön wenn mir hier jemand ne kurze Anleitung per PN oder hierein postet.

Das Auto meiner Frau VW Lupo BJ 5/2000 Motorcode AHT 1.0 50 PS

Vielen Danke für eure Mühen und Hilfe
Lauser



Steuergerät tauschen wirst du zwar technisch hinbekommen, der Wagen wird aber dank der Wegfahrsperre nicht starten. Da musst du zu VW, das kann sonst keiner. Drosseklappe kann man auf Grundeinstellung per VAG Com machen. Das wirst du ja wohl selbst finden


Lauser-76
  • Themenstarter
Lauser-76's

Hallo,

Steuergeräte tausch hat aber funktioniert auch wenn ich es nicht hinbekommen sollte.
Leider muss ich es nochmals tauschen und finde die Anleitun g nicht mehr bzw. war die nicht so toll.

Wie haut des denn hin mit der DK per VAG COM ? bitte um Anleitung



lupotreff.de
#4 - 19.07.2012zündfolge vw lupo motorcode aht &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0ceiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24858&ei=gq5kui3tpixetaav1odydg&usg=afqjcngq3in01qpq2wet3svn6m_iwkn6lq&sig2=ljb2tboyhatx7h4adpjsva warum erkennt mein vag meinen vw lupo nicht? &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cguqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24858&ei=xh1ruoici4hptabx44ciaq&usg=afqjcngq3in01qpq2wet3svn6m_iwkn6lq &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdaqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24858&ei=qohuuoithy3lsgbc_icodg&usg=afqjcngq3in01qpq2wet3svn6m_iwkn6lq &esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0cg0qfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24858&ei=uxvwulxpczls4qsk7idydw&usg=afqjcngq3in01qpq2wet3svn6m_iwkn6lq grund einschtelung drosselklappengrundeinstellung vcds lupo steuergerät ersetzen &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cgkqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24858&ei=kqmmundmfmqf4gta5yhwcw&usg=afqjcngq3in01qpq2wet3svn6m_iwkn6lq motorcode aht zündung lupo aht-motor drosselklappe anlernen &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cdgqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24858&ei=pesuunltdibrsgbhpicaba&usg=afqjcngq3in01qpq2wet3svn6m_iwkn6lq vw lupo 50 ps motor austauschen lupo drosselklappenpot drosselklappenpotentiometer lupo aht vw lupo drosselklappe adaption vag com &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0chuqraioadaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24858&ei=zg66uoaggiwi0axvqygqbg&usg=afqjcngq3in01qpq2wet3svn6m_iwkn6lq&sig2=49t2e5eotsn7kygyevr3ba &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfiqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24858&ei=tnpmuipdbinktqaei4hibq&usg=afqjcngq3in01qpq2wet3svn6m_iwkn6lq&bvm=bv.1355325884,d.yms &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cecqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24858&ei=rj_uumnrdyfftaao1ic4cg&usg=afqjcngq3in01qpq2wet3svn6m_iwkn6lq&bvm=bv.1355534169,d.bge code für drosselklappeneinstellung lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences