vw teilemarkt

Motor läuft unruhig

Carit
  • Themenstarter
Carit's Lupo

Kann mir einer Helfen, meinLupo ist total vibrieren. Drehzahl ist die ertsen paar sekunden stabil und ohne mukken, dann sinkt sie und er fängt an zu vibrieren! Mach ich einige Verbraucher an, fängt die Drehzahl sich leicht, aber sobald ich fahre und wieder stehe fängt es von vorne an...
Zündkerze gewechsel
Zündkabel gewechselt
Drosselklappe gereinigt

Hat einer Paar tips?


löschenCarit schrieb:



Drosselklappe Grundeinstellung über VAG neu festlegen.


Carit
  • Themenstarter
Carit's Lupo

Will meine drosselklappe manuell anlernen...!
Hat einer paar Tips oder eine Anleitung?!
Danke im vorraus....



Ruckt er, dann liegt es eher an der Einspritzung.
schwankt die Drehzahl, liegt es eher an der Luftansaugung oder deren Bestimmung.
Klemm mal die Batterie für 5 Minuten ab (Radiocode?). Danach 5 Minuten im Leerlauf drehen lassen. Danach eine Probefahrt. Wenn es dann nicht besser ist, zuerst auf Undichtigkeiten prüfen und anschließend Drosselklappe nochmals gründlich reinigen und auch den Luftfilter mal neu machen.


Carit
  • Themenstarter
Carit's Lupo

Ja danke für den Tip.
Ich werde es mal mit dem Abklemmen versuchen...

Einfach nur scheiße ganze innenraum vibriert! :(


Carit
  • Themenstarter
Carit's Lupo

Hat bisschen was geholfen mit dem abklemmen... Die Vibration sind noch da, aber nur leicht....


Hast Du die Möglichkeit die DK selbst anzulernen, ansonsten lass das mal bei VW machen.
Sonstige Prüfschritte siehe: http://www.lupotreff.de/forum/t/7906

Post 12


Carit
  • Themenstarter
Carit's Lupo

Ne Hab nur so nen Diagnosestecker für Laptop...

Muss ich wohl zu VW und teuer Geld lazen.. :(


lupotreff.de
#9 - 13.10.2012lupo 1.0 zuendkabel unruhig motor läuft unruhig bei vw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cekqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24864&ei=hutsupalfm_esgaszoc4da&usg=afqjcnf0c_tkq_pwbht5df1yuebwr7fxqa
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences