vw teilemarkt

Lupo Frontschaden.

LuckyLup91
  • Themenstarter
LuckyLup91's Lupo

Hallo Leute,

hatte Donnerstag früh mit meinem Lup einen Unfall und möchte ihn gerne wieder aufbauen. Da ich das gute Stück erst vor zwei Monaten gekauft habe, ist das Geld ein bisschen knapp. Hat jemand von euch noch Frontteile, die er nicht mehr benötigt und kostengünstig abgeben würde? Ich bin über jedes Teil dankbar. Brauche Motorhaube, Stoßstange, Grill, Schloßträger und Kotflügel rechts und links.

Danke im Vorraus



LuckyLup91
  • Themenstarter
LuckyLup91's Lupo

Bei uns in direkter Nähe gibt es nur einen Schrotti und der hat keinen einzigen Lupo. Aber in Berlin müsste ich ja fündig werden.



lupotreff.de
#5 - 22.07.2012&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chaqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24865&ei=smqwuj3fly_otqarmyhydg&usg=afqjcnfz1-xzltemxicpalbynrdhhie2lw &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24865&ei=frafui2rf8ki4as19ygoda&usg=afqjcnfz1-xzltemxicpalbynrdhhie2lw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24865&ei=zhv0ui3ndsqntaby1igwcq&usg=afqjcnfz1-xzltemxicpalbynrdhhie2lw&bvm=bv.1357700187,d.yms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences