vw teilemarkt

Alle Türen gleich?!

Hellfire
  • Themenstarter
Hellfire's Arosa

Hey Leute ich suche eine Tür für einen kleinen Versuch, wenn das Ergebnis dann so ist wie ich es erwarte soll das ganze auch direkt ingebaut werden daher meine Frage sind alle türen gleich? GTI, FSI Alu-Zeugs mal ausgenommen und mit el. FH?

kennt sich da jemand aus?



Alle vom 6x sind gleich. Wie du ja weißt die Alutüren sind anders.


Sind die alutüren von der Form anders?! oder nur weilse aus alu sind?



Innen sind die Bleche anders, sind aus Alu, Scheiben dünner und damit auch die Rahmen anders, Spiegelfuß anders. Form grundsätzlich aber gleich.


Hellfire
  • Themenstarter
Hellfire's Arosa

und welche würden dann bei meinem arosa passen? die vom 6x ab baujahr?


Passen tun die alle...
Wenn du ne komplette Türe bekommst passt alles 1:1. Nur wenn du ne Alutüre mit Fenstern von ner Stahltüre verbauen willst geht das nicht.

Die 6X Türen sind alle gleich, die 6E / 6ES Türen sind auch alle gleich.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences